#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Wirkung mehr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Wirkung mehr ?

    Hallo Doc,ich mache mir große Sorgen und habe mich deshalb entschieden hier einmal nach zu fragen. ich nehme die Pille Swingo 20 als ich sie nehmen wollte habe ich sie nicht direkt geschluckt bekommen,als ich sie dann nach ca. 8 sek runtergespült habe,habe ich einen weißen Fleck an dieser Stelle bemerkt,wo die Pille lag. Ich denke das meine Pille keinen Überzug hat,da sie sich direkt anfing aufzulösen. Ist mein Schutz nun beeinträchtigt?


  • Re: Keine Wirkung mehr ?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Wirkung mehr ?

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X