#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Auflösen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Auflösen

    Hallo;
    Ich hätte nochmal eine Frage an Sie ,
    Und zwar als ich gestern meine Pille genommen hatte,hatte ich sie so ca. 4sec im Mund, bevor ich dann einen Schluck Wasser genommen habe und den zusammen mit der Pille runtergeschluckt habe. Danach habe ich noch ein Glas Wasser getrunken. Anschließend ist mir blöderweise ein bisschen Wasser aus dem Mund getropft.Nun wollte ich fragen ob die sich Pille in der kurzen Zeit die sie im Mund war schon aufgelöst hat?Selbst wenn habe ich sie ja dann runtergeschluckt.Ich hatte dann aber Bedenken,dass eventuelle Restbelege der Pille noch im Mund waren und die dann gleichzeitig mit dem Wasser rausgetropft sind...
    Vielen Dank schonmal für die Antwort!


  • Re: Pille Auflösen

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Auflösen

      Danke für die schnelle Antwort !!

      Kommentar

      Lädt...
      X