#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letze Pille aus Packung vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letze Pille aus Packung vergessen

    Guten Morgen,
    ich hab gestern Abend vergessen meine letzte Pille aus der Packung zu nehmen. Mir ist das heute morgen dann eingefallen und ich habe sie innerhalb von 12 Stunden nach genommen und möchte jetzt wie gewohnt in die Pillen-Pause gehen. Muss ich jetzt was beachten bzw. könnte ich jetzt schwanger sein? Muss ich die erste Pille einen Tag früher einnehmen?


  • Re: Letze Pille aus Packung vergessen

    Hallo,

    Sie können die Pause wie gewohnt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X