#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh+Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh+Angst vor Schwangerschaft

    Ich habe vor genau einer Woche begonnen die Pille zu nehmen. Ich war mir zienlich sicher, dass meine Blutung eingesetzt hat. Jedoch war das nicht der Fall, da sie am nächsten Tag wieder weg war. Gestern hatte ich wieder leichte Blutungen und jetzt stellt sich mir die Frage ob ich gleichzeitig als Nebenwirkung das ausbleiben der Periode als auch die Zwischenblutungen habe.
    Das Ausbleiben der Periode könnte auch am Stress liegen da es im Moment in meinem Lebn drunter und drüber läuft.
    ich habe große Angst, dass ich in der Pillen Pause meine Menstruation nicht bekomme.
    Ich habe viel im Internet über Schwangerschaftssymptome gelesen und mache mir gedanken v.a. weil ich erst 16 Jahre alt bin und im Moment denke, diese anzeichen zu haben (kann auch Einbildung sein)
    (Es wurde immer mit Kondom verhütet, soweit auch alles sicher gewesen)
    Werde ich in der Pillen Pause meine Periode bekommen? Ist es normal dass die Periode ausbleiben kann? Ich mache mir große Sorgen UND BITTE UM HILFE!


  • Re: Pille zu früh+Angst vor Schwangerschaft

    Da Sie mit der Pille erst begonnen haben, kann sich auch die Blutung verschieben. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge. Warten Sie den Verlauf in der Pause ab.

    Kommentar


    • Re: Pille zu früh+Angst vor Schwangerschaft

      Da Sie mit der Pille erst begonnen haben, kann sich auch die Blutung verschieben. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge. Warten Sie den Verlauf in der Pause ab.
      Vielen lieben Dank für diese Antwort!!

      Kommentar

      Lädt...
      X