#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann die Babypille im Hals stecken bleiben und nicht mehr wirken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann die Babypille im Hals stecken bleiben und nicht mehr wirken?

    Guten Tag,

    ich hätte eine kurze Frage, zum Thema:" Pille im Hals fest am hängen" - ich habe nämlich öfters wenn ich meine Pille nehme, das Gefühl als würde sie irgendwo zwischen Luftröhre und Speiseröhre fest hängen. So auch am Sonntag (2 tag, nach Pillenpause, 1. Einnahmewoche), da hatte ich das Gefühl als wäre sie irgendwoeben am feststecken, nehme sie immer mit Wasser ein und um 06:00 Uhr in der früh... habe hier einiges an Wasser nach getrunken, und dann auch 2 Stunden später Kaffee getrunken und ein Brötchen gegessen.... auf den darauffolgenden Tagen war dies eben so, auch mit viel Wasser ect... -

    meine Frage nun, ist dies überhaupt möglich, also dass sie hängen bleiben kann und ist der Schutz den vorhanden?

    Lg
    mausi


  • Re: Kann die Babypille im Hals stecken bleiben und nicht mehr wirken?

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...-pille-im-hals

    Kommentar

    Lädt...
    X