#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach frühe Menstruation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach frühe Menstruation?

    Ich bin mir sehr unsicher in dem Thema, deshalb bräuchte ich schnell Hilfe...
    Freitag hab ich vergessen die Pille zu nehmen, hatte danach ungeschützten Geschlechtsverkehr. Samstag ca nach 22 Std ist es mir dann aufgefallen und ich bin direkt los und habe die Pille danach besorgt.
    Gestern habe ich dann plötzlich eine sehr starke Blutung bekommen mit Stückchen drum und dran (sah aus wie meine Periode), auch heute wieder aber sehr stark schon fast abnorm stark für mich. Nun bin ich mir nicht sicher ob das meine Periode ist? Ich bin auch am Ende meines Pillenblisters (heute ist die letzte Pille)
    Kann das auch nur eine Nebenwirkung der Pille danach sein? Bekomm ich meine Periode erst während der 1-wöchigen Pillenpause?


  • Re: Pille danach frühe Menstruation?

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X