#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin Vaginalzäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin Vaginalzäpfchen

    Hallo!
    nehme die maxim, befinde mich seit heute in der 2. Pillenwoche. Bei mir wurde eine bakterielle Entzündung festgestellt, muss jetzt 7 Tage Arilin Vaginalzäpfchen vor dem schlafengehen einführen. Nun zu meiner Frage: Sonntag den 22.3 hatte ich noch gv mit meinem Freund, stellt dies ein Problem dar für die Einnahme von den Zäpfchen? Kann mit der Behandlung sofort begonnen werden? Lg


  • Re: Arilin Vaginalzäpfchen

    Hallo,

    kein Problern, Sie können die Behandlung durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Arilin Vaginalzäpfchen

      Eine weitere Frage hätte ich noch. Bei der Anwendung von Decoderm tri findet ja keine Wechselwirkungen statt da Kortison der Pille nichts ausmacht. Wie sieht das aus wenn ich diese Creme auf eine Stelle auftrage die blutet? Kommt somit die Creme in der Blutkreislauf und hat somit negative Wirkung auf die Pille? Grüße

      Kommentar


      • Re: Arilin Vaginalzäpfchen

        Auch das hat keine Auswirkung auf die Pille.

        Kommentar


        Lädt...
        X