#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Wirkung der Antibaby Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Wirkung der Antibaby Pille

    Hallo,

    ich habe letztes Wochenende für 3 Tage ein Antibiotikum eingenommen bei dem mir gesagt wurde, dass es für 1 Woche lang wirkt und ich trotz der Pille nicht geschützt sei. Habe die Pille trotzdem ganz normal bis Sonntag eingenommen und hatte diese Woche meine 7 tägige Pillenpause. Da ich mir unsicher war ob ich diese Woche geschützt war und das Kondom gerissen ist , habe ich gestern die Pille danach eingenommen. Morgen fängt mein neuer Pillen Blister an und ich frage mich ob die Pille danach Einschränkungen auf die Verhütung hat oder ich ab morgen wieder ganz normal geschützt bin.

    Danke und LG


  • Re: Pille danach und Wirkung der Antibaby Pille

    Hallo,

    Sie sollten hier noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Wirkung der Antibaby Pille

      Ich hätte noch eine Frage diesbezüglich. Wieso steht in der EllaOne Verpackung drin man solle bis zur nächsten Periode zusätzlich verhüten ? Oder gilt das nur wenn man die Pille danach aufgrund von einem Einnahmefehler eingenommen hat und nicht wie in meinem Fall ?

      Danke und viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Wirkung der Antibaby Pille

        Vom zeitlichen Verlauf her sollten Sie hier wie empfohlen vorgehen, dann besteht der Schutz.

        Kommentar


        Lädt...
        X