#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika/ Pille danach/ Baby Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika/ Pille danach/ Baby Pille



    Ich habe bis letzte Woche Freitag Antibiotika ( Penicillin V Al 1 M) genommen, wusste jedoch nicht, dass ich nach der Einnahme vom Antibiotikum noch 7 Tage die Pille durchnehmen muss bevor der Schutz wieder gegeben ist. Deswegen musste ich mir Sonntag die Pille danach (Levonor) besorgen. Jetzt sind die 7 Tage rum und der Schutz wäre nun nach dem Antibiotikum wieder gegen, jedoch ist meine Frage, ob die Pille danach nun meine Pille beeinträchtigt? In der Packungsbeilage wird von einem Einnahmefehler der anti Baby Pille ausgegangen, der so bei mir ja nicht statt gefunden hat. Ich habe einfach noch nicht lang genug wieder die Pille durchgenommen gehabt nach dem Antibiotikum. Bin ich nun wieder geschützt?


  • Re: Antibiotika/ Pille danach/ Baby Pille

    Da Sie die Pille danach genommen haben, besteht den kompletten Zyklus über kein Schutz! Erst mit der ersten Pille im neuen Zyklus wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X