#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und azithromycin 500 1 a phama

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und azithromycin 500 1 a phama

    Hallo bitte um Meldung

    Nehme die Pille Solgest durchgehend heute Anfang 4. Blister.

    Heute habe ich das Antibiotika azithromycin 500 1 a pharma 500mg bekommen.

    Gibt es in dieser Weise Probleme mit der Pille und der Einnahme von diesem Antibiotika? Also Verlust des Schutzes oder nicht?

    Danke für die Antworten schonmal
    Mit freundlichen Grüßen
    ​​


  • Re: Pille und azithromycin 500 1 a phama

    Es bstehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Kommentar


    • Re: Pille und azithromycin 500 1 a phama

      Danke die Apothekerin hat mich darauf angesprochen und habe direkt in den beispackzetteln von der Pille und dem Antibiotika geschaut und den wirkstoff von der Pille oder dem Antibiotika nicht in den beispackzetteln gefunden aus dem Grund wollte ich nochmal nachfragen.


      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X