#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Vergessen und Antibiotikaeinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Vergessen und Antibiotikaeinnahme

    Hallo,
    ich hab mal eine Frage und zwar musste ich aufgrund einer Grippe Antibiotika einnehmen CEC 500, während und 8 Tage nach der Einnahme des Antibiotikums habe ich die Pille regelmäßig eingenommen. Jedoch am 9 Tag nach der Einnahme habe ich die zweitletzte Pille des Blisters erst mit der letzten Pille zusammen eingenommen. Danach habe ich ohne eine Pause zu machen mit dem nächsten Blister angefangen und dort jetzt 4 Pillen genommen. Meine Frage nun bin ich noch geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten?
    Danke im Voraus!

    LG Shirin


  • Re: Pille Vergessen und Antibiotikaeinnahme

    Hallo,

    der Schutz ist hier gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Vergessen und Antibiotikaeinnahme

      Vielen Dank für die Antwort! Bin nun fast am Ende des zweiten Blisters und habe manchmal ein komisches Ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen, kann das von dem durchnehmen der Pille sein oder was kann die Ursache hierfür sein?

      LG Shirin

      Kommentar


      • Re: Pille Vergessen und Antibiotikaeinnahme

        Warten Sie einfach den Verlauf ab.

        Kommentar



        • Re: Pille Vergessen und Antibiotikaeinnahme

          Aber eine Schwangerschaft ist auszuschließen wie sie ja meinten oder?

          Kommentar


          • Re: Pille Vergessen und Antibiotikaeinnahme

            Richtig, eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen.

            Kommentar

            Lädt...
            X