#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting und vergessene pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting und vergessene pille

    Servus, also... Meine Freundin nimmt die Pille und ich wollte einfach mal was fragen, was mir in letzter Zeit ein paar Gedanken macht. Meine Freundin hatte an einem Tag ihre Pille vergessen (sie war in der letzten Woche) und hat diese nicht nachgenommen, weil sie es nicht bemerkt hatte, sondern sozusagen einfach den Tag ausgesetzt und den nächsten Tag dann ganz normal weitergenommen. 6 Tage nach der vergessen Pille hatten wir ein petting wobei ich nicht gekommen bin, sondern nur lusttropfen kammen wodurch meine Unterhose außen leicht feucht war an einer stelle. Diese feuchte stelle an meiner Unterhose hat dann auch ihre unterhose für ein paar Sekunden berührt. 1 Tag später nach dem petting und sozusagen 7 Tage nach der vergessen pille hat sie aber ganz normal ihre periode bekommen. Sollte ich mir irgendwelche Gedanken machen? Sie war ja in den 6 Tagen sozusagen nicht geschützt. Das ganze ist jetzt schon gut eine Woche her, aber trotzdem mach ich mir da ziemlich viele Sorgen. Danke an alle antworten


  • Re: Petting und vergessene pille

    So kann Frau "nicht" schwanger werden, ausgeschlossen!

    Kommentar

    Lädt...
    X