#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim 13 Stunden zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim 13 Stunden zu spät

    Hallo Liebes Team,

    Ich nehme die Pille Maxim immer Morgens um 7 Uhr ein leider habe ich es durch Krankheit vergessen und die Pille erst Abends um 20 Uhr genommen, also 13 Stunden später, ich befinde mich momentan in der 3ten Woche (2 Pille der Woche)

    Meine Frage: Kann ich nun die restlichen 5 Pillen wie gewohnt in der Früh nehmen und danach in die 7 Tägige Pause gehen? Und besteht der Schutz noch?

    Vielen Dank für Antwort, weiterhin viel Gesundheit!


  • Re: Maxim 13 Stunden zu spät

    Hallo,

    Sie sollten die Pause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X