#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich einen Test machen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll ich einen Test machen ?

    Ich habe in der 3. Woche vielleicht eine pulle vergessen (habe Angst, dass sie mir da runtergefallen ist, was ich aber nicht glaube) , habe meine Pille dann durchgenommen (2 Wochen länger) und bin dann in die Pause gegangen . Habe meine Periode sehr genau zum erwarteten Zeitpunkt genommen und die Menge ist ganz normal.

    falls ich sie in der 3. Woche vergessen hätte, hätte ich sie nicht nachgenommen aber mir wurde gesagt dass sei egal wenn ich sie durchnehme ... das sei nur um zwischenblutubgen zu vermeiden. Soll ich trotzdem einen Test machen ? Oder war ich sicher geschützt ?


  • Re: Soll ich einen Test machen ?

    Du bist da Sicher

    Kommentar


    • Re: Soll ich einen Test machen ?

      Kann der Doktor das bestätigen?

      Kommentar


      • Re: Soll ich einen Test machen ?

        Hier besteht kein Risiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X