#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützte GV Pille 2 Tage später Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützte GV Pille 2 Tage später Antibiotika

    Hallo,
    zunächst erst ein paar Informationen über mich selbst.
    Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und nehme seit Kurzem die Pille Yaz (2. Blister 5. Pille).
    Am Sonntag habe ich mit meinen Freund um ca. 11:45 Uhr ungeschützten GV gehabt..
    Leider leide ich an einem Nierenreflux und habe seit Samstag zuerst Blasenschmerzen und später auch Nierenschmerzen bekommen..nun möchte ich aufgrund der Schmerzen Uro Tablinen nehmen, die aber laut Packungsbeilage eine negative Auswirkung auf die Wirkung der Pille haben..
    Jetzt lautet meine Frage, ob ich das Antibiotika einnehmen kann/darf, oder die Wirkung der Pille nachlässt und es zu einer Schwangerschaft kommen kann..?


  • Re: Ungeschützte GV Pille 2 Tage später Antibiotika

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X