#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch vorhanden?

    Hallo!
    Ich bin letzte Woche am Samstag in die pillenpause gegangen und gestern hätte ich die Pille wieder um 22 Uhr nehmen sollen, jedoch bin ich abends eingeschlafen und erst um 3 Uhr nachts wieder wach geworden, dann habe ich die Pille natürlich sofort genommen. Meine Frage ist nun, bin ich trotzdem geschützt aufgrund der 12 Stunden, die man Zeit hat die Pille zu holen oder gilt das in der pillenpause nicht?
    Und falls der Schutz nicht mehr vorhanden ist, muss ich dann 7 Tage die Pille korrekt einnahmen und zusätzlich die Woche verhüten bis ich wieder geschützt bin?

    danke im Voraus


  • Re: Schutz noch vorhanden?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X