#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring

    Hallo zusammen,

    da ich vom ärztlichen Notdienst und der Apotheke unterschiedliche Antworten erhalten habe, hier meine Frage:
    ich habe am Donnerstag, ausversehen eine Woche zu früh meinen Setlona Ring entfernt. Gestern früh hatte ich GV ohne Kondom. Heute habe ich meine Periode bekommen. In dem Fall ist eine Pille danach nicht nötig - richtig? Setze ich den neuen Ring heute (am ersten Tag der Periode) oder am Donnerstag (1 Woche nach Entnahme) wieder ein?


  • Re: Verhütungsring

    Hallo,

    hier besteht der Schutz weiterhin, Sie können die gewohnte Pause einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X