#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring vergessen, Sex gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring vergessen, Sex gehabt

    Hallo,
    ich habe Freitag einen neuen Ring eingesetzt nach meiner Pause. Heute (Samstag) hatte ich Sex mit meinem Freund, dabei haben wir den Ring heraus genommen. Wir sind danach eingeschlafen und der Ring wurde erst wieder nach 4h wieder eingesetzt.
    Wie soll ich weiter fahren? Könnte es sein, dass ich schwanger werde? Muss ich 7 Tage doppelt verhüten?


  • Re: Ring vergessen, Sex gehabt

    Hallo,

    wenn der Ring länger als 3 Stunden entfernt war, ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, Der Schutz besteht nach 7 Tagen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ring vergessen, Sex gehabt

      Hallo,
      vielen Dank für die Antwort. Ich habe noch einen Nachtrag dazu.
      Hatte gestern (Mittwoch, ca 23:00 uhr) geschützten Sex (mit Kondom) mit meinem Freund. Haben dafür wieder den Ring herausgenommen. Heute (Donnerstag) morgen um 7:30 ist mir dann aufgefallen, dass ich den Ring nicht wieder eingesetzt habe. Wie soll ich jetzt weiter machen? Bin ich dann nächste Woche Donnerstag wieder geschützt ?

      Kommentar


      • Re: Ring vergessen, Sex gehabt

        Sie sollten dann für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten.

        Kommentar



        • Re: Ring vergessen, Sex gehabt

          Könnte ich meinen Zyklus verkürzen und meine Periode zusagen vorziehen und schon am Freitag (morgen) den Ring herausnehmen und so meine Periode nächste Woche bekommen? Besteht nach der Periode dann wieder ein Schutz durch einen neuen Ring?

          Kommentar


          • Re: Ring vergessen, Sex gehabt

            Auch so können Sie vorgehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X