#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wechseln von starletta zu Stella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wechseln von starletta zu Stella

    Hallo ich habe eine Frage aufgrund von lieferproblemen bei der Pille Starletta von Hexal muss ich nun wechseln auf die Pille Stella muss ich bei diesem Wechsel irgendwas beachten oder kann ich sie ganz normal nach der Pause nehmen. Ist der Schutz trotzdem ab der ersten Pille gegeben oder ist der erste Monat nach dem Wechsel kritisch?.

    Vielen Dank für die Hilfe.


  • Re: Pille wechseln von starletta zu Stella

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X