#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 2 Wochen in Pillenpause gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 2 Wochen in Pillenpause gehen

    Lieber Doc

    Ich nehme die Pille Elyfem20 normalerweise im LZZ von 6 Wochen. Nun habe ich am heute, dem 13. Einnahmetag eine Zwischenblutung bekommen. Dies passiert generell gegen Ende meines LZZ, worauf ich generell in die Pause gehe da die Blutungen nicht von alleine verschwinden. Deswegen gehe ich auch jetzt davon aus, dass die Blutungen bestehen bis ich in die Pause gehe, zumal sie mit dem gewohnten Ziehen im Bauch einherkommen. (Da ich zur Zeit ziemlich unter Stress stehe denke ich darin die Ursache der Blutung zu finden, was ja aber keine Rolle spielt).
    In dem Beipackzettel meiner Pille steht, dass man, wenn man in der 3. Einnahmewoche eine Pille vergisst, auch in die Pause gehen kann.
    Kann ich die Pille morgen (14. Einnahmetag) noch normal nehmen und danach in die Pause gehen? Ich möchte die Blutung möglichst schnell hinter mich bringen.
    Ich danke Ihnen im Voraus herzlich für Ihre Hilfe!


  • Re: Nach 2 Wochen in Pillenpause gehen

    Hallo,

    nach 14 Pillen können Sie die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X