#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille - Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille - Schmierblutung

    Hallo,

    ich habe meine Pillenpause um einen Tag verkürzt hatte in der Pause bereits gv und danach auch. In der Mitte meines Zyklus habe ich jetzt eine Schmierblutung bekommen. 7 Tage nach dem gv. Muss ich mir Sorgen machen?
    zudem habe ich nach 5 Jahren vegetarisch wieder angefangen Fleisch zu essen, kann das ebenfalls zu Schmierblutung führen? Also die Ernährungsumstellung?

    Die Pille nehme ich immer pünktlich und habe auch keine vergessen.

    Danke schonmal für die Antwort.


  • Re: Wirkung der Pille - Schmierblutung

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X