#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Durchfall Selina Mite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchfall Selina Mite

    Hallo ich nahm gestern um 19:00 Uhr die Pille und hatte danach Durchfall, jedoch nicht stark. Ich habe eine Pille (20:30 Uhr) nachgenommen. Ist der Schutz noch da? Was wenn die Pille vorher schon gewirkt hat? Hat das Nebenwirkungen?
    Bin am 2. Tag in der 1. Woche


  • Re: Pille Durchfall Selina Mite

    bzw. bin ich überhaupt geschützt?

    Kommentar


    • Re: Pille Durchfall Selina Mite

      Hallo,

      der Schutz bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Durchfall Selina Mite

        Hallo,
        hier hänge ich mich mal dran...
        Ich hatte letzte Woche die Einnahmepause (mit ungeschütztem GV) und habe gestern die 1. Tablette des neuen Blisters genommen.
        Heute (2. Tag; 1.Woche; Pille Aida) hatte ich, 15 Minuten nach Einnahme, sehr weichen Stuhl (kuhfladenartig), den ich allerdings noch halten konnte....
        Ich habe vorsorglich die nächste Pille dieses Streifens (eigentlich die Pille für morgen) nach 30 Minuten nachgenommen, da ich keinen Ersatzblister zur Hand habe..
        Besteht der Schutz dennoch?
        Oder mache ich mir zu viel Gedanken?

        Kommentar



        • Re: Pille Durchfall Selina Mite

          Hier ist der Schutz erhalten gebleiben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille Durchfall Selina Mite

            Vielen Dank, Dr. Scheufele!

            Zwei Fragen habe ich noch:

            1. Die Abbruchsblutung letzte Woche war
            mit 3 Tagen deutlich schwächer als gewohnt
            und ich hatte auch keine Schmerzen.
            Heller als üblich war sie auch.... Freitag hatte sie aufgehört.
            Samstag auf Sonntag hatte ich dann einmalig eine zarte hellrote Spur auf dem Toilettenpapier....
            Einnahmefehler sind letzten Monaten nicht passiert, ich hatte auch kein Erbrechen/ Durchfall.
            Würden Sie mir zu einem SST raten?

            2. Beeinträchtigt täglich weicher/ breiiger Stuhl innerhalb der vier Stunden, die Wirkung?

            Kommentar


            • Re: Pille Durchfall Selina Mite

              Der Schutz bleibt erhalten, einen Test halte ich nicht für notwendig.

              Kommentar



              • Re: Pille Durchfall Selina Mite

                Vielen Dank!
                Sehe ich es richtig, dass weitere Verhütungsmittel dann nicht erforderlich sind?

                Kommentar


                • Re: Pille Durchfall Selina Mite

                  Sehe ich es richtig, dass weitere Verhütungsmittel dann nicht erforderlich sind?
                  Das ist die logische Schlussfolgerung daraus, da der Schutz erhalten geblieben ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X