#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspanne was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspanne was tun?

    Hallo erstmal.
    Ich hab im moment meine Periode und hatte gerade eine Sexpanne und wollte fragen was ich tun soll... Wäre es sinnvoll jetzt die Pille zu nehmen weil ich meine Periode habe? Mein zyklus ist immer so um die 35-40 Tage und gerade moment bin ich im 3 Tag meiner Periode und mein Eisprung wäre erst in ca. 2 wochen und die pille danach verschiebt doch nur den Eisprung? Sorry wenn ich unhöflich klingen sollte aber ich bin gerade durch dem wind


  • Re: Verhütungspanne was tun?

    Hallo,

    hier besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X