#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring, Zeitpunkt verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring, Zeitpunkt verschieben

    Hallo,
    ich fliege am 18.April in den Urlaub und wollte den Zeitpunkt an dem ich den Nuvaring einsetze um zwei Wochen verschieben, damit ich nicht nach einer Woche schon den Ring rausnehmen muss.
    Ich dachte daher ich könnte den Nuvaring jeweils zweimal hintereinander vier Wochen drin lassen. Habe den Ring am 07.02. eingesetzt und wollte ihn am 06.03 entfernen. Jetzt habe ich aber direkt nach den drei Wochen eine dunkelbraune Blutung bekommen, die auch mehr geworden ist und bin jetzt unsicher wie ich weiter verfahren soll. Soll ich den Ring jetzt rausnehmen oder noch bis Freitag drinlassen? Und kann ich den Ring beim nächsten Mal nochmal vier Wochen drinlassen? Bedeutet die Blutung dass der Ring zwischenzeitlich nicht richtig saß, sitzt bei mit nämlich manchmal sehr tief, wobei er eigentlich immer noch von Haut bedeckt war, wenn ich ihne kontrolliert habe. Würde mich über einen Rat freuen wie ich jetzt weiter verfahren soll.

    Vielen Dank schonmal


  • Re: Nuvaring, Zeitpunkt verschieben

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, Sie können dennoch wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring, Zeitpunkt verschieben

      Vielen Dank, heute habe ich auch eine hellrote Blutung bekommen, würde den RIng aber drin lassen bis Freitag und dann eine Woche Pause machen? Der Ring sitzt mal wieder recht tief aber heißes Duschen macht nichts aus?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring, Zeitpunkt verschieben

        Das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X