#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlorener Pillenschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlorener Pillenschutz?

    Frage zur Pillenwirkung

    ich habe mich am Montag um 20 Uhr übergeben und um 20:10 meine Pille genommen. Dies war die 10. Pille des Blisters. Heute am Mittwoch habe ich mich wieder um 20 Uhr übergeben und ca 15 Minuten später die Pille genommen. Bin ich weiterhin geschützt durch das vorherige übergeben ? Oder ist der Schutz gefährdet?
    ich hatte auch am Samstag GV wobei wir nur mit der Pille verhütet haben. Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Verlorener Pillenschutz?

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verlorener Pillenschutz?

      Vielen Dank !

      Kommentar


      • Re: Verlorener Pillenschutz?

        Heute, 22:36
        Hallo, ich hätte eine Frage zum Antibiotika Amoxi 500. ich habe eine Erkältung und vom Arzt das Antobiotika verschrieben bekommen. Am heutigen und gestrigen Tage haben mein Partner und ich miteinander geschlafen und nur über die Pille verhütet.

        wenn ich mit dem Antibiotika anfangen sollte ab morgen, könnte es somit durch den Gv zu einer Schwangerschaft führen? Da Sperma nun einige Tage überlebt

        Kommentar



        • Re: Verlorener Pillenschutz?

          GV der vor Beginn einer AB-Therapie stattfindet, birgt kein Risiko.

          Kommentar


          • Re: Verlorener Pillenschutz?

            Dankeschön

            Kommentar

            Lädt...
            X