#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der zweiten Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der zweiten Woche vergessen

    Hallo,
    Mir viel knapp 20h später auf, dass ich die Pille vom Montag vergessen habe. Nun habe ich Die Pille von Mo&Di nachgenommen. Die Pille, die ich vergessen habe, war die 13te. Wie groß ist die Gefahr einer Schwangerschaft, wenn ich zweit Tage vor einnahme Geschlechtsverkehr hatte und wie sollte ich es weiter handhaben?
    Nehme die Dienovel
    Danke im voraus!


  • Re: Pille in der zweiten Woche vergessen

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, käme hier die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der zweiten Woche vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir den Beipackzettel durchgelesen: "wenn nur in Woche 2 einmalig eine Tablette vergessen wurde, müssen keine zusätzlichen empfängnisverhütenden Maßnahmen angewendet werden". Dies steht im Beipackzettel, kann es sein, dass es sich von Pille zu Pille unterscheidet? Denn ich verstehe es so, dass es kein Problem darstellt.

      Kommentar


      • Re: Pille in der zweiten Woche vergessen

        Sie haben Recht, in der 2. Woche besteht kein Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X