#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zeit Verschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zeit Verschiebung

    Hallo
    mich bin in den Urlaub geflogen mit 3 Stunden Zeit unterschied

    habe meine Pille immer um 11 Uhr abends genommen . Dann um 21/30 deutsche Zeit und jetzt um 8 :30 deutscher Zeit .
    kann man das so machen ?
    die Apothekerin meinte ich soll es so machen .


  • Re: Pille und Zeit Verschiebung

    Hallo,

    die Zeitdifferenz ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Zeit Verschiebung

      Ich habe noch eine Frage : ich bin momentan in den Tropen und hier ist es sehr heiß . Ich lasse meine Pille immer im Hotelzimmer aber bei der Anreise mussten wir 2 Stunden durch die Sonne laufen (wobei der Rucksack indem die Pille drin war, bin außen zwar heiß war, aber ich habe immer wieder reingefühlt und die Pille packing war kühl, sie war auch mit einem Pulli umwickelt, dass es dort nicht so heiß wird)

      muss ich mir sorgen wegen der Wirkung machen ? Denn die Temperaturen sind ja nicht wie in Deutschland ...

      Kommentar


      • Re: Pille und Zeit Verschiebung

        Auch das ist kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Pille und Zeit Verschiebung

          Also muss ich nur darauf achten, dass die Pille nicht offen rumliegt mit direkter Sonneneinstrahlung? Also solange sie in einer Tasche oder Rucksack ist, ist alles ok ? Denn ich habe sie in einem Rucksack im Zimmer liegen lassen und es kann sein dass dort Sinne dran kam . Die Temperatur im Zimmer ist aber nicht heiß

          Kommentar


          • Re: Pille und Zeit Verschiebung

            Das ist kein Problem.

            Kommentar


            • Re: Pille und Zeit Verschiebung

              Ab wann ist es denn ein Problem ? Wenn ich sie Pille offen in der Sonne liegen lasse ? Also solange wenigstens eine Tasche drum ist, ist alles ok ?

              Kommentar



              • Re: Pille und Zeit Verschiebung

                Nur direkte Sonneneinstrahlung sollte vermieden werden.

                Kommentar


                • Re: Pille und Zeit Verschiebung

                  Also solange ein Rucksack drum ist und da Sonne drauf scheint ist es noch ok ?
                  weil ich morgen eine Safari mache ...

                  Kommentar


                  • Re: Pille und Zeit Verschiebung

                    Ja, das ist kein Problem.

                    Kommentar



                    • Re: Pille und Zeit Verschiebung

                      Auch wenn es ein dünnerer Rucksack ist ? (Nicht aus Stoff) ...

                      Kommentar


                      • Re: Pille und Zeit Verschiebung

                        Auch das ist ok.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X