#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Stück abgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Stück abgebrochen

    Guten Abend,
    ich hätte nochmal eine Frage..in letzter Zeit habe ich irgendwie Probleme mit meiner Pille.
    Als ich sie nehmen wollte,ist mir auf der Hand aufgefallen, dass ein kleines Stück von der Pille locker war.Ich hatte die Pille dann nochmal umgedreht und dann in den Mund gesteckt.Ich bin mir nun nicht mehr sicher,ob ich das Stückchen Pille genommen habe oder ob es mir runtergefallen ist...das Stück war wirklich klein,aber sollte ich noch eine Pille Nachnehmen oder ist das unnötig?
    Vielen Dank!


  • Re: Pille Stück abgebrochen

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Stück abgebrochen

      Danke für ihren Rat.
      Ich war mir sehr unsicher und habe noch eine Pille nachgenommen...Ich weiß ,dass ich jetzt einen Tag früher in die Pause gehen muss und dass die dann nur 7 Tage gehen darf .Meine Frage ist jetzt aber, ob es schlimm ist dass ich eine nachgenommen habe?Der schlimmste Fall wäre ja ,dass ich eine zu viel zu mir genommen habe.Im November hatte ich schon mal eine Pille doppelt genommen.
      Danke schon mal im Vorraus!

      Kommentar


      • Re: Pille Stück abgebrochen

        Hallo,

        hier besteht kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X