#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschiedliche Pillenmarken im gleichen Zyklus nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiedliche Pillenmarken im gleichen Zyklus nehmen

    Hallo liebes Onmeda-Team,
    ich habe ein kleines Problem, ich nehme normalerweise immer die Pille Angiletta, musste nun letzten Samstag wieder anfangen die Pille zu nehmen, jedoch hab ich meine „Restepackung“ mit nicht mehr ausreichenden Pille genommen. Ich habe deshalb beim FA ein neues Rezept geholt, nun habe ich aber eine andere Pille, die Pink Luna bekommen, die komplett anders aussieht, aber die gleichen wirkstoffe und die gleiche zusammensetzung hat ( außer Pillenüberzug) kann ich die beiden pillen auch durcheinander nehmen der soll ich nochmal zum FA gehen?


  • Re: Unterschiedliche Pillenmarken im gleichen Zyklus nehmen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X