#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma trotz abwischen aktiv?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma trotz abwischen aktiv?!

    Hallo,
    Folgendes: Ich habe heute meinen Freund mit der Hand befriedigt. Er ejakulierte auf meine Hand. Danach wischte ich meine Hand mit einem trockenen Küchentuch ab, wusch sie aber nicht mit Wasser und führte kurz darauf meinen Finger in meine Vagina ein. Es war kein sichtbares Sperma mehr an meinem Finger zu sehen aber ich habe jetzt Angst, dass evtl doch noch winzige Überreste an meinem Finger gewesen sein könnten, vorallem weil ich übermorgen meinen Eisprung haben werde. Ist das Risiko hoch schwanger zu werden , obwohl kein sichtbares Sperma mehr an meinem Finger war?
    Danke schonmal für eure Antworten.


  • Re: Sperma trotz abwischen aktiv?!

    Es besteht hier absolut KEIN Risiko! Man kann so nicht schwanger werden.

    Kommentar


    • Re: Sperma trotz abwischen aktiv?!

      Es besteht hier absolut KEIN Risiko! Man kann so nicht schwanger werden.
      Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe es wirklich sehr.

      Kommentar


      • Re: Sperma trotz abwischen aktiv?!

        Es besteht hier absolut KEIN Risiko! Man kann so nicht schwanger werden.
        Aber was wäre falls doch noch minimal etwas am Finger gewesen wäre? Ich bin mir nicht zu 10000% sicher, dass wirklich kein Mini Tropfen noch dran gewesen sein könnte. Würde so eine minimale Menge ausreichen für eine Schwangerschaft?

        Kommentar



        • Re: Sperma trotz abwischen aktiv?!

          NEIN, wie schon gesagt .. kann man auf dem Weg nicht schwanger werden.
          Selbst wenn ein Milltropfen noch irgendwo gewesen wäre, wäre vorhande Spermien schon tot!

          Kommentar

          Lädt...
          X