#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im LZZ

    Guten Morgen,

    ich hatte hierzu schon einmal eine Frage, jetzt ist mir noch etwas eingefallen.
    Da ich in der Pillenpause immer sehr leide, möchte ich die Minisiston im LZZ nehmen. Ich habe das ein einziges Mal schon ausprobiert, jedoch hatte ich dann wirklich das ganze Blister lang Zwischenblutungen. Ein Pillenwechsel kommt nicht infrage, da ich wirklich sehr empfindlich bin was die Verträglichkeit angeht.
    1.) soll ich es nochmal mit dem LZZ probieren?
    2.) wenn jetzt wieder Blutungen kommen (letztes Mal kam glaube ich anfangs eine richtige Blutung sogar), soll ich dann drei Tage abbluten lassen (hab ich mal gelesen) und dann wieder eine Pille nehmen ? -> Generell gesagt: Wie soll ich mich verhalten wenn es jetzt wieder zu Blutungen kommt?
    3.) ist grundsätzlich der Lzz mit einer niedrig dosierten Pille möglich? Ich habe in der Pillenpause immer relativ doll meine Tage mit viel Schleimhaut etc, ist es überhaupt möglich/ gesund die Pille dann durchzunehmen?


    Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen.

    MfG


  • Re: Pille im LZZ

    Noch eine Frage: ich hab mich diesen Zyklus noch gegen das Durchnehmen entschieden, da ich mir unsicher war und fragen hatte. Ich bin nun am 5. Pausentag. Freitag würde ich wieder die Pille nehmen. Soll ich lieber jetzt schon wieder die Pille einnehmen und die Pause verkürzen, damit mein Körper sich schneller an den LZZ gewöhnt oder bringt das bei einer angefangenen Pause auch nichts mehr ?

    Kommentar


    • Re: Pille im LZZ

      Hallo,

      Sie können die Pause verkürzen und einen erneuten Versuch des Langzeitzyklus durchführen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X