#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Infekt und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Infekt und Pille

    Hallo zusammen,
    ich befinde mich im Langzeitzyklus, da ich am Freitag einen weiteren Blister drangehängt habe.
    Jedoch habe ich heute (01.03.2020) mich sieben mal über einem Zeitraum von 17-21 Uhr übergeben müssen. Meine Pille habe ich extra um 23:30 Uhr genommen und mich danach auch nicht mehr übergeben müssen. Ist die Pillenwirkung geschützt oder kann es hier rückwirkend zu einer Schwangerschaft kommen? Am 29.02 „.2020 hatte ich das letzte mal geschlechtsverkehr. Ich bin mir nun mega verunsichert, da ich im Internet gelesen habe, dass es anders wie bei Antibiotika rückwirkend sein könnte.

    vielen Dank im Voraus


  • Re: Magen-Darm-Infekt und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X