#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es möglich?

    Also....


    ​​​​​Ich hätte da eine Frage..

    Wenn sperma vom nackten Oberkörper oder Oberteil (pullover) durch Berührung auf den Finger übertragen wird und man sich als Frau dann intensiv "fingert" besteht dort eine Möglichkeit schwanger zu werden?


  • Re: Ist es möglich?

    Hallo,

    in dem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist es möglich?

      Hallo eine Frage bezüglich eines Schwangerschaftsrisikos

      ich habe mich erbrochen und ca 10 Minuten danach meine Pille genommen. Das vorherige Erbrechen hat keinen Einfluss auf die Pillenwirkung oder? Da ich vor ca 20 Stunden mit meinem Partner Sex hatte, und wir nur mit der Pille verhütet haben.

      Kommentar


      • Re: Ist es möglich?

        Hallo,

        hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X