#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anti Baby Pille mehrmals genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti Baby Pille mehrmals genommen

    Ich habe vor einer Woche die Pille ausversehen doppelt genommen. Heute habe ich eine Stunde nach der Einnahme der Pille Durchfall gehabt und jetzt frage ich mich ob ich sie heute nochmals nehmen soll oder nicht und ich besser auf den Schutz für den Rest des Monats verzichten soll.


  • Re: Anti Baby Pille mehrmals genommen

    Die Pille vor einer Woche spielt keine Rolle mehr, sicher kannst du deine Hormone schonen indem du keine nimmst, aber wenn du richtigen Durchfall hattest ist ein Teil der Wirkung der letzten Pille ja weg und es wäre nicht die volle Wirkung von zwei Pillen.

    In welcher Einnahmewoche bist du denn?

    Kommentar


    • Re: Anti Baby Pille mehrmals genommen

      Wenn Sie in der zweiten Woche sind, müssen Sie keine Pille nachnehmen.
      Sind Sie in der dritten Woche, sollten Sie eine Pille nachnehmen ....

      Kommentar

      Lädt...
      X