#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    Ich befinde mich in folgender Situation:
    Im November habe ich die Pille 2 mal sehr unregelmäßig eingenommen, bin dann in die Pause gegangen und habe dann leider nur 4-5 Pillen genommen bis ich ungeschützten Sex hatte. Zum Sex ist zu sagen, dass er nicht in mir gekommen ist und auch nicht lange eingedrungen war. Zuvor habe ich 4 Jahre lang meine Pille genommen ( falls das eine Rolle spielt)...
    jetzt hab ich auf einmal Angst schwanger zu sein ...
    Wie ich drauf gekommen bin weiß ich ehrlich gesagt nicht aber die Angst ist einfach da . Seit dem habe ich 3 mal meine Abbruchblutung bekommen und das auch regelmäßig und auch gleich wie sonst.
    Anzeichen für eine Schwangerschaft nicht außer dass ich mir nachmal einbilde, dass eine minimale Wölbung an meinem Bauch ist .
    ebenso Bild ich mir ein, dass meine Brüste spannen aber ich hab mir gedacht, dass dies auch davon kommen könnte, dass ich seit 2 Wochen einen Hormonring benutzte statt der Pille .
    also meine Frage :
    wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger bin ?
    ich meine ich weiß dass man von lusttropfen schwanger werden kann aber es ist ja nicht soooo wahrscheinlich....
    Genauso kommt es doch ich eher selten zu Abbruchblutubgen der Pille in der schwanger Schaft oder?
    Und es ist doch auch selten dass eine Frau im 3 Monat keinerlei Anzeichen wie Übelkeit usw hat oder ?

    klar ich weiß ich könnte einfach einen Test machen aber ich hab einfach Angst davor und würde gerne eine Meinung hören ...
    langsam glaub ich dass ich mir das alles hier nur einbilde weil ich solche Angst habe


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test würde Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Wie oft kommt es denn vor, dass noch so lange Abbruchblutungen genau immer in dem Zeitraum kommen ? Also im Falle einer Schwangerschaft

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft

        Das kommt so gut wie nie vor ... und wenn doch, ist es die Ausnahme der Ausnahme von der Ausnahme .....

        Kommentar


        Lädt...
        X