#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex ein Tag nach Periode in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex ein Tag nach Periode in der Pillenpause

    Hallo zusammen,
    ich habe die Pille immer korrekt 21 Tage lang eingenommen, bin jetzt in meiner 7- tätigen Pillenpause, um genau zu sein ist heute schon der 7. Tag (Periode ist seit gestern vorbei), also morgen erfolgt ein neuer Streifen der Pille.
    Ich weiß, dass ich auch in meiner Pillenpause geschützt bin, aber ich hatte heute schon Geschlechtsverkehr mit meinem Freund..
    Besteht Gefahr schwanger zu werden, wenn ich morgen wieder erst die Pille nehmen muss?


  • Re: Sex ein Tag nach Periode in der Pillenpause

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex ein Tag nach Periode in der Pillenpause

      Vielen Dank.
      Und wie ist das, wenn ich heute am 8. Tag nochmal GV hatte, aber heute erst um 21:00 Uhr mit dem nächsten Streifen der Pille beginne??

      Kommentar


      • Re: Sex ein Tag nach Periode in der Pillenpause

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Sex ein Tag nach Periode in der Pillenpause

          Das freut mich, Dankeschön Doc.
          Eine letzte Frage hätte ich noch, ich habe heute das Antibiotikum Amoxicillin bekommen und muss jeden Tag 3 Tabletten von nehmen.
          Beeinträchtigt das Antibiotikum die Pille (Maxim)?
          LG

          Kommentar


          • Re: Sex ein Tag nach Periode in der Pillenpause

            Ja, hier sollte bis zur anschliessenden Einnahme von 7 Pillen in Folge zusätzlich verhütet werden.

            Kommentar


            • Re: Sex ein Tag nach Periode in der Pillenpause

              Ok gut, wie werden die 7 Tage der Pille gezählt?
              Ist Tag 1 der erste Tag ohne Antibiotikum?

              Kommentar



              • Re: Sex ein Tag nach Periode in der Pillenpause

                Ist Tag 1 der erste Tag ohne Antibiotikum?
                So ist es.

                Kommentar


                • Re: Sex ein Tag nach Periode in der Pillenpause

                  Gut, vielen Dank Katzenauge.

                  Kommentar


                  • Re: Sex ein Tag nach Periode in der Pillenpause

                    Ich habe immer Sex in meiner Pillenpause, da ich meine Tage nicht bekomme. Ich fahre damit schon fast 10 Jahre gut, also mach dir keine Gedanken

                    Kommentar



                    • Re: Sex ein Tag nach Periode in der Pillenpause

                      Ok gut, dann bin ich etwas mehr beruhigt jetzt, Dankeschön eaglesabse

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X