#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit der Pille

    Hallo,
    Gestern Abend um 21h wollte ich ganz normal die Pille Belara nehmen.Ich habe dann aber bemerkt,dass der rosa Farbene Überzug an einer kleinen Stelle weg war.Es war wirklich nur ein kleiner Punkt,darunter kam dann das Weiße der Pille zum Vorschein.Ich habe sie trotzdem geschluckt.Kann ich jetzt noch von vorhandenem Schutz ausgehen ?
    Vielen Dank!


  • Re: Wirksamkeit der Pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirksamkeit der Pille

      Hallo,
      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Also es war auch nichts abgebröselt und die Pille sah noch ganz aus...Ich hatte sie dann halt zwischen Zeigefinger und Daumen genommen und sie mir dann sofort in den Mund gesteckt..Meine Sorgen sind also unberechtigt?

      Kommentar


      • Re: Wirksamkeit der Pille

        Ja, Ihre Sorgen sind unberechtigt.

        Kommentar


        Lädt...
        X