#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Op und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Op und Pille

    Hallo

    ich werde am Montag operiert und bin momentan in der 7tägigen Pillenpause, also alles ganz normal. Würde am Samstag mit einem neuen Blister anfangen. Meine Sorge ist, dass wenn ich am Wochenende Sex mit meinem Freund habe, dass durch die Op (Vollnarkose, etc.) die Pille im Nachhinein nicht mehr schützt ? Also ich hoffe die Frage versteht man

    Also im Endeffekt würde ich gerne wissen, ob ich am Wochenende trotz der op alles normal und sicher machen kann, auch wenn ich den neuen blister erst am Samstag anfange und dann am op Tag erst die 3te Tablette nehme

    lg und danke für die Hilfe


  • Re: Op und Pille

    Hallo,

    die OP beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X