#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat die Pille gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat die Pille gewirkt?

    Hallo, ich nehme jetzt seit ca. 10 Monaten die pille Evaluna 30.
    Jetzt habe ich eine Frage ob eine Schwangerschaft bei diesem Fehler bestehen könnte. Ich war da in der 3 Einahmewoche und hatte noch insgesamt 3 Pillen im Blister. Und zwar habe am Sonntag meine Pille schon um ca. 17:30 genommen weil ich Karneval gefeiert habe. Normalerweise nehme ich die immer um 19:30. Ich hatte dann wohl vom Alkohol einen ziemlichen Absturz sodass ich ca. Zwischen 11-12 uhr Nachts erbrochen habe. Ich habe danach keine weiter Pille genommen weil ich daran nicht mehr gedacht habe. Allerdings hatte ich an dem Morgen noch ungeschützten Geschlechtsverkehr der ca. 2 Stunden ging und wo ich auch ziemliche schmerzen nach der zeit hatte weil ich zu trocken war. Am Monatg bis Mittwoch hatte ich jetzt ganz leichte dunkel braune Blutungen. Kann das davon kommen das die Pille eventuell nicht gewirkt hat oder kann das vom Sex kommen, weil ich dabei eventuell verletzt worden bin?


  • Re: Hat die Pille gewirkt?

    Hab vergessen rein zu schreiben das ich die Pille seit 10 Monaten komplett ohne Pause durchnehme.

    Kommentar


    • Re: Hat die Pille gewirkt?

      Hallo,

      die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hat die Pille gewirkt?

        Re: Schutz noch da?

        Hallo alle zusammen

        also folgendes: ich nehme meine Pille sonst um 20 Uhr. Gestern habe ich die vergessen und heute um 6:45 nachgekommen also ca 10-11 h danach. Ich habe die Pille davor 3 Wochen genommen und meine Pillen Pause übersprungen und mit der neunen blaster begonnen. Nun bin ich bei diesem in der 3. Woche ... die Pille hab ich wie gesagt schon nach genommen

        ist der Schutz noch da wenn ich eventuell diese Woche noch GV habe ??

        Kommentar


        Lädt...
        X