#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Einnahmefehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Einnahmefehler?

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    Ich habe eine Frage bezüglich der Einnahme von der Pille danach "Ella one".

    Vor 3 Tagen hat sich meine Freundin aufgrund eines Verhütungsfehlers dazu entschlossen, "Ella one" einzunehmen. Jedoch hat sie dies nur mit einem kleinen Schluck Wasser/Saft-Gemisch eingenommen
    ​​​. Kann es sein, dass die Pille danach nun in der speiseröhre "hängen geblieben" ist und sich dort aufgelöst hat? Könnte hier die Wirkung beeinträchtigt sein? Eine Weile später hat sie noch einmal ein Glas Wasser nachgetrunken.

    Vielen Dank


  • Re: Pille danach Einnahmefehler?

    Hallo,

    Sie können von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X