#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und 2 Wochen spinnbarer Zervixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und 2 Wochen spinnbarer Zervixschleim

    Hallo,
    ich hatte am 8.Zyklustag ungeschützten Sex und 12 Stunden später die Pidana genommen.
    Zyklus dauert bei mir normalerweise 28-32 Tage.
    Der Zyklus davor dauerte nur 25 Tage.die Einnahme ist nun 3 Wochen her....seit mehr als einer Woche habe ich nun recht spinnbaren Zervixschleim-wie normal zum Eisprung.Glasklar und Spinnbar
    Seit heute das Gefühl, dass meine Tage kommen-aber bisher nur weiterhin dieser Schleim,der ganz leicht milchiger geworden ist.
    SInd dies Nebenwirkungen der Pidana?
    ich war zwei Mal schwanger und bin mir recht sicher nicht schwanger zu sein...
    Danke für eine Antwort


  • Re: Pille danach und 2 Wochen spinnbarer Zervixschleim

    Das ist alles der Anwendung der Pille danach geschuldet. Es besteht hier kein Grund zur Sorge.

    Kommentar


    • Re: Pille danach und 2 Wochen spinnbarer Zervixschleim

      Hallo Katzenauge,
      danke für deine Antwort.Bisher wäre meine Periode 7 Tage zu spät. Ich habe jetzt auch öfter gelesen,dass sie ganz ausfallen kann und gedulde mich jetzt einfach. Entweder kommt sie jetzt bald oder diesen Monat einfach nicht. Ich bin mir, wie gesagt, sehr sicher nicht schwanger zu sein. Vor einem Ss Test hab ich trotzdem irgendwie schiss

      Kommentar


      • Re: Pille danach und 2 Wochen spinnbarer Zervixschleim

        Dann Vertrauen Sie doch einfach auf sich!
        Die Blutung wird schon kommen ....

        Kommentar


        Lädt...
        X