#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschützt nach Magen-Darm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschützt nach Magen-Darm?

    Hallo,

    ich hatte vor kurzem einen Magen-Darm Infekt mit starkem
    Durchfall und Magenkrämpfen. Ich habe zwar immer darauf geachtet, dass ich 4 Stunden nach der pilleneinnahme keinen Durchfall habe, allerdings kann es aufgrund des gereizten Darms meines Wissens nach ja vorkommen, dass die Pille nicht richtig aufgenommen wird. Seit letztem Donnerstag habe ich gar keinen Durchfall mehr und habe dementsprechend vorhin die 7. Pille seit dem eingenommen.

    meine Fragen:
    1.) kann ich nun von erhaltenem Schutz ausgehen?
    2.) war ich auch während des Magen-Darm Infekts geschützt


  • Re: Geschützt nach Magen-Darm?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X