#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    ich hatte am 30. Dezember einmalig GV mit einem Mann. Ich verhüte mit der Pille (Belara) und befand mich da gerade am Anfang der Einnahmewoche 3. Mir sind keine Einnahmefehler bewusst und ich habe mich auch nicht übergeben oder hatte Durchfall. Die Woche darauf bekam ich ganz normal meine Abbruchblutung. Ich habe allerdings seitdem trotzdem Sorgen vor einer möglichen Schwangerschaft, ich spüre einige Anzeichen:
    -Aufstoßen
    -leichtes Sodbrennen
    -Ausfluss
    -Rückenziehen
    -empfindliche Brüste
    -sichtbare Adern auf der Haut und bilde mir eine Veränderung und Verfärbung der Schamlippen ein
    Ich habe schon am 22. Januar einen Test mit Morgenurin gemacht, welcher Negativ war. Seitdem habe ich immer mal wieder einen Test gemacht, welche alle negativ waren. Irgendwie konnten sie mich trotzdem nicht beruhigen. Den letzten Test, den ich gemacht habe, habe ich letzte Woche gemacht. Meine letzte Abbruchblutung war sehr schwach nur und kurz, sagt sie nun was über eine SS aus oder nicht?
    Letzte Woche Dienstag war ich auch beim Frauenarzt, ich habe mich allerdings nicht getraut meine Ängste zu äußern. Sie hat mich ganz normal im Zuge der Vorsorgeuntersuchung untersucht, d.h. Untersuchung mit dem Spekulum, Abstrich und Abtasten des Unterleibs. Hätte der FA dort schon eine SS feststellen können?
    Wie "hoch" schätzen sie die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger sein könnte? Oder ist das alles nur eine ziemlich fiese Einbildung? Da: Pille richtig genommen, Blutung, negative Tests, Untersuchung beim FA?


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Das ist einfach nur eine "Einbildung" aus irgendeiner Angst heraus!
    Sie sollten diese Angst in den Griff bekommen.

    In Ihrem Fall ist GANZ KLAR NICHT von einer Ss auszugehen.
    Na klar hätte der FA eine Ss festgestellt, wenn denn eine da wäre .... ist es aber nicht.

    Also > Daran glauben und das Thema abhaken!

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Kann man sich denn ständige Rücken und Brustschmerzen und eine Verfärbung der Schamlippen/Brustwarzen einbilden?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Kann man! Aber es kann auch einfach ANDERE Ursachen haben ... halt KEINE Schwangerschaft!

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft möglich?

          Was sagt denn Dr. Schäufele dazu? Laut der Meinung eines anderen Frauenarztes kann man in dieser Phase die Schwangerschaft so nicht feststellen! Was stimmt nun?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft möglich?

            Eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X