#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo,
    ich habe am 09.02.2020 nach 5 Jahren die Pille abgesetzt, da ich mich getrennt habe.
    Ich habe das Blister aber nicht zu Ende genommen, sondern nach der zweiten Pille aufgehört. Geschlechtsverkehr fand in den 2-3 Wochen davor aber nicht statt, sodass ja keine Schwangerschaft bestehen kann.
    Jetzt habe ich vermehrt Verstopfung und leichten Durchfall gehabt und insgesamt Unterleibschmerzen. Nichts gravierendes, aber ich wollte fragen, ob die Hormonumstellung damit zusammenhängen kann, oder ob es sich um meinen ersten Eisprung nach Absetzen handeln kann?
    Danke.


  • Re: Pille abgesetzt

    Ich denke eher das die Umstellung der Übeltäter ist.
    Ein Eisprung löst an und für sich keine Verstopfung/leichten Durchfall aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X