#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder geschützt nach Durchfall und Magenproblemen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder geschützt nach Durchfall und Magenproblemen?

    Guten Abend,

    Ich hatte letzte Woche ein paar Tage lang starken Durchfall und durchgehend Magenschmerzen und Krämpfe. Ich weiß, dass die Pille wirkt, solang man innerhalb 4 Stunden nach der Einnahme keinen Durchfall hat, allerdings hatte ich so starke Magenprobleme und immer wieder Durchfall, dass ich mich darauf lieber nicht verlassen wollte.

    Um wieder sicher geschützt zu sein, müssen ja 7 Pillen in Folge korrekt eingenommen werden.

    Meine Frage: ab wann zähle ich diese 7 Tage? Ab dem Tag, an dem ich keinen Durchfall mehr hatte oder ab dem Tag, an dem ich auch keine Magenprobleme mehr hatte? (Mein Durchfall war letzten Donnerstag schon weg aber die Magenprobleme erst Samstag)


  • Re: Wann wieder geschützt nach Durchfall und Magenproblemen?

    Hallo,

    die Tage zählen ab dem Zeitpunkt, an dem kein Durchfall mehr auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X