#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur sehr leichte hellrosa Schmierblutung in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur sehr leichte hellrosa Schmierblutung in der Pillenpause

    Hallo Doc,

    ich nehme seit einem Jahr die Pille und habe auch im letzten Zyklus keine Einnahmefehler gemacht.

    am Donnerstag habe ich meine 21. Pille genommen und bin in die Pillenpause gegangen. Normalerweise bekomme ich am Sonntag dann eine Schmierblutung und ab dann ganz normal meine Blutung bis Donnerstag/Freitag.

    Diesmal habe ich am Sonntag eine ganz leichte dunkle (braun) Schmierblutung bekommen und habe seit dem sehr sehr leichte hellrosa bis braun schmierblutung. Jetzt ist bereits Dienstag und ich habe immer noch eine wirklich extrem leichte und hellrosa schmierblutung.

    sollte ich mir da sorgen um eine Schwangerschaft machen?

    vielen Dank für die Antwort!

    LG


  • Re: Nur sehr leichte hellrosa Schmierblutung in der Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X