#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenraub bei petting?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenraub bei petting?

    Also....


    ​​​​​Ich hätte da eine Frage..

    Also wenn ich beim petting irgendwohin gekommen bin (weit weg von dem weiblichen Geschlechtsteil da sie auch noch an sich komplett angezogen war)wäre es möglich moglich das man durch weiteres fingern sie sich selbst oder ich sie sie dabei schwanger wird?

    Es gab keinen direkten Geschlechtsverkehr eben nur handbetrieb beiderseits....


    Was für Gefahren bestehen bei solchen Handlungen? Außer das man sich danach defintiv den Kopf zermatert...

    Lg


  • Re: Samenraub bei petting?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Samenraub bei petting?

      Danke für die Antwort aber könnten Sie auch die anderen Fragen beantworten? Lg

      Kommentar


      • Re: Samenraub bei petting?

        Also wenn ich beim petting irgendwohin gekommen bin (weit weg von dem weiblichen Geschlechtsteil da sie auch noch an sich komplett angezogen war)wäre es möglich moglich das man durch weiteres fingern sie sich selbst oder ich sie sie dabei SCHWANGER wird?

        Es gab keinen direkten Geschlechtsverkehr eben nur handbetrieb beiderseits....
        ES IST NICHT MÖGLICH SO schwanger ZU WERDEN!

        Was für Gefahren bestehen bei solchen Handlungen? Außer das man sich danach defintiv den Kopf zermatert...
        ES BESTEHEN HIER KEINERLEI GEFAHREN!

        Fragen alle beantwortet

        Kommentar


        Lädt...
        X