#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen am Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen am Kondom

    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar hatte ich mit meiner Freundin unser erstes Mal und da meine ich ist eventuell ein bisschen was von lusttropfen auf das Kondom äußere gekommen. Ich habe meine Vorhaut am Schaft nach hinten gezogen und habe danach anschließend dass Kondom angezogen, bin aber nie direkt an die Eichel gekommen mit meinen Fingern. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass da wirklich etwas passiert ist und wie zieht man dann am besten dass Kondom an ?
    Wäre sehr hilfreich wenn ich den ein oder anderen Tipp bekommen würde.


  • Re: Lusttropfen am Kondom

    Ich gehe nicht davon aus, dass da etwas "passiert" ist.

    Ansonsten bitte googlen wegen dem anziehen ... gibt auch auf Youtube genug Videos.
    Und hier ein Link:

    https://www.onmeda.de/teenager/kondo...n-17284-2.html

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen am Kondom

      Ich habe aber auch schon im Internet geschaut und auch auf YouTube aber da habe ich dazu nichts genaues gefunden. Was mir in dem Fall weiterhilft

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen am Kondom

        Dann fragen Sie mal im Forum "Männergesundheit" nach ... da tummeln sich mehr Männer, die vielleicht auch aus eigener Erfahrung was schreiben können. Links außerhalb der Onmeda-Seite darf man hier nicht reinstellen ...

        Kommentar


        Lädt...
        X