#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,

    meine Freundin bemerkte vor etwa einer Stunde, dass ihr Ginoring durchgebrochen ist. Wie lange dieser schon kaputt war, weiß sie nicht, wir vermuten, dass er gestern beim GV einen Knacks weg bekommen hat.
    Sie hat daraufhin sofort einen neuen eingelegt, ist jetzt aber unsicher ob die Wirkung durch den Bruch des Alten Rings überhaupt noch gegeben war oder sie sich jetzt rückwirkend Sorgen machen muss, dass etwas passiert sein könnte.

    Und Wie soll sie nun weiter vorgehen, sie ist am ersten Tag der dritten Tragewoche. Soll sie den Ring wie gewohnt am Sonntag rausnehmen und ist sie dann weiterhin geschützt (oder erst nach der Pause wieder) oder soll sie den neuen Ginoring für weitere 3 Wochen drin lassen?
    Vielen Dank schonmal


  • Re: Nuvaring

    Ich würde hier die Pause auslassen und direkt dann einen neuen Ring einlegen. Dann besteht auch kein Risiko.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      Soll sie den Ring dann genau 3 Wochen wieder drin lassen? Und ab wann ist der Schutz wieder gegeben, bzw. war sie zwischendurch so ohne Schutz?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring

        Sie "kann" den Ring auch 3 Wochen dann belassen ... muss es aber nicht.
        Wenn die Pause ausgelassen wird, wie ich schon schrieb, besteht kein Risiko und natürlich ist dann auch der Schutz die ganze Zeit über vorhanden ..

        Kommentar



        • Re: Nuvaring

          Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X