#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode oder Einnistblutung nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode oder Einnistblutung nach Pille danach

    Hallo,
    meinem Freund und mir ist an ZT12 leider eine Kondompanne passiert. Er hat es sofort gemerkt und wir haben das Ganze abgebrochen. Ich hab mir dann sicherheitshalber die Pille danach (ellaOne) geholt an ZT13 (ca.12h danach), da meine ehm meistens an Tag 16 ist. Somit war ich in einer höchst fruchtbaren Phase.
    ich hatte keine Nebenwirkungen es war alles wie immer, außer dass meine Temperatur an ZT14 rasant anstieg und an ZT15 wieder abfiel.
    An ZT18 war (meiner Meinung nach) die ehm und NFP hat auch so ausgewertet.
    normalerweise hab ich in den 2.zyklushälfte eine sehr schlechte Schleimqualität, aber diesen Zyklus hab ich durchgehend S und S+.
    An ZT26 fiel die temeraptur wieder, genauso wie an ZT27, meine Brüste tun seit ZT24 weh. (Periode kommt normal zwischen ZT26 und ZT28)
    Heute früh (ZT27) hatte ich einen dunklen bräunlichen Ausfluss (bräunliches, dunkles Blut - altes Blut) und Unterleibsschmerzen.
    natürlich sagt dr.google, dass das auch schwangerschaftsanzeichen sein können. Jetzt bin ich natürlich verunsichert.
    normalerweise hab ich bei der Periode immer neues Blut, also relativ helles.
    die Hochlage war 10 Tage.

    Ist das nun meine Periode oder eine einnistblutung?
    Eine SS wäre eine Katastrophe.


  • Re: Periode oder Einnistblutung nach Pille danach

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode oder Einnistblutung nach Pille danach

      Hallo,

      die Blutung ist Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung.

      Gruss,
      Doc
      Hallo,
      also ist das meine normale Periode?
      Wär perfekt

      Kommentar


      • Re: Periode oder Einnistblutung nach Pille danach

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X